Hellu, Hellu, wie einige auf Insta und Discord vllt mitbekommen haben sitze ich aktuell daran zwei Bremer C2s zu basteln, hierzu nutze ich die C2s von Mx200 sowie die Drucker und Innenanzeigen Mod aus der WebDisk.
Aktuell habe ich schon angefangen bzw. fertig, die Wagennummern (als Objekt), die erste Tรผr als SST (noch nicht ganz so wie ich sie haben will) und die Flaggen.
Was wรผrde ich gerne noch machen sollte diese Lust bestehen bleiben?
Definitiv Bremen einen Besuch abstatten um mir mal den Innenraum und das FAP genauer anschauen zu kรถnnen.