DoujinStars
Retrogirl
Retrogirl

patreon


Der neue PC

Seit letzter Woche habe ich nun endlich einen neuen Computer mit dem ich mich auch so langsam eingefunden habe. Besonders schön finde ich es, dass jetzt endlich mein CSP richtig funktioniert und ich endlich mit meiner eigenen Story weitermachen kann. Desweiteren werden auch die Zukünftigen Animationen besser und besser werden und auch Let's Plays stehen jetzt nichts mehr im Wege.
Ich bin momentan ein wenig überwältigt von all den Möglichkeiten und würde am liebsten überall gleichzeitig weiterarbeiten. Ich denke es wird Zeit für einen geregelten Wochenplan.
Sodass ich an manchen Tage animiere, an manchen Streame, an anderen an mein Persönlichen Kram weitermache, und an manchen Tagen Let's Plays aufnehme.  :)
Dinge werden cool glaube ich, ich freue mich riesig, Danke für die ganze Unterstützung. :'D

Der neue PC

More Creators