Nika_xo
patreon
Hier sagt man „Moin“ und bei Euch? 😉
Added 2023-08-15 04:43:30 +0000 UTC
Comments
Olle Katze gefällt mir wohl 😅
Cyber
2023-08-15 16:13:29 +0000 UTC
Kurz und bündig "Mahlzeit", unseren Dialekt im Osten versteht eh keiner 😂😁
Aber bei den Bild würden wir sagen "Olle Katze" 🤤✌️🫣
Hulder89
2023-08-15 11:25:24 +0000 UTC